Für unseren Chor suchen wir für alle Stimmen (Sopran, Alt, Tenor, Bass) neue Sängerinnen und Sänger. Wir proben jeden Montag* von 19:00 bis 20:30 Uhr im Proberaum der Volksschule in Emmerting (Eingang Karrerweg 11 Schule Neubau). * außer Schulferien
Wer kann mitmachen? Jeder der gerne singt und Freude hat am gemeinsamen Singen. Was sonst noch? Singen macht Spaß und ist gesund - machen Sie mit! Zur Beruhigung: als neues Mitglied müssen Sie vorher nicht vorsingen. Willkommen im Kirchenchor Heilig Geist Emmerting! Zu weiteren Fragen gibt Ihnen gerne unser Chorsprecher Hans Lipp und unser Chorleiter Gerhard Karl Auskunft. ... oder kommen Sie doch einfach zu einer unserer Chorproben vorbei. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Auch wenn Sie in einem anderen Ort der Umgebung wohnen und jetzt viel Lust am Singen in einem Kirchenchor verspüren, möchten wir Sie ermutigen, mit unserem Kirchenchor Kontakt aufzunehmen. Nutzen Sie die Gelegenheit und Sie werden viel Spaß und Freude beim Singen und in der Gemeinschaft erfahren.
Herzliche Einladung zum Mitsingen ...
Heilig Geist Emmerting Kirchenchor Mitglied werden Qui bene cantat, bis orat Wer gut singt, betet doppelt  St. Augustinus  (354 - 430)
bg - Januar 2011